Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mascara - Serie, Teil 2

Wie versprochen geht es in diesem Eintrag weiter mit einer Mascara der Marke Chanel: Inimitable Waterproof.
Sie ist meine absolute Lieblingsmascara - vielleicht könnt ihr euch auch dafür begeistern :-) ?

 So sieht sie aus.

Inhalt? 5g pro Röhrchen.
Haltbarkeit? 6 Monate.
Preis? 29,90 €uro.
Wo? Müller, Douglas.

Das Bürstchen der Masacara - die einzelnen Beinchen sind sehr feingliedrig - damit gelingt die Trennung der Wimpern wirklich perfekt.

Ich liebe diese Mascara. Sie färbt die Wimpern sofort schwarz - man muss nur einmal über die Wimpern gehen. Die Wimpern werden perfekt getrennt. Mehr Volumen kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen. Was ich an dieser Mascara aber besonders liebe: sie hält den Schwung - und das den ganzen Tag. Davon bin ich wirklich begeistert - eine vergleichbare Mascara habe ich noch nie gehabt. Sie bröckelt nicht und sieht einfach nur den ganzen Tag klasse aus.

Die Mascara ist wasserfest, lässt sich aber mit einem MakeUp-Entferner sehr leicht und ohne Probleme entfernen - nur mit Wasser sinnigerweise natürlich eher nicht ;-o.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;-)

IM NÄCHSTEN POST: Esprit Ultra Rich Volume Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen